Musikschule Ton in Ton

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Andreas Bartusch

Lehrerteam

Gitarre, E-Gitarre, Ukulele, Mandoline

Als Autodidakt spiele ich seit ca. 20 Jahren Gitarre, außerdem E-Gitarre, Mandoline und Ukulele. Neben Gitarrenpop, Folk und Liedermachern beschäftige ich mich seit etwa zehn Jahren mit Gitarrenklassik. Auftritte als Solist und Mitarbeit in einer Gesangsgruppe.
Seit 2007 bin ich als Gitarrenlehrer an der Musikschule "Ton in Ton" tätig. Wirklich unmusikalisch ist aus meiner Sicht niemand. Wer sich wünscht, ein Instrument spielen zu lernen, muss nur den Willen dafür und Ausdauer mitbringen. Abhängig von den Voraussetzungen, Wünschen und Neigungen des Schülers nutzen wir gemeinsam  unterschiedliche Zugangswege für das Gitarrenspiel.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü