Musikschule Ton in Ton

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Angelika Dupier

Lehrerteam

Gesang, Blockflöte

Mein musikalischer Werdegang:

Seit 1973 war ich bis 2007 als professionelle Sängerin in Gala- und Showbands tätig. Als Solokünstlerin hatte ich Auftritte in Funk und Fernsehen.
1985 Veröffentlichung der 1. Single
1986 Titelsong der Leichtathletik Europameisterschaft in 5 Sprachen
1998 Veröffentlichung von 3 Singles
Studioarbeit für Werbezwecke und Plattenaufnahmen
2000 – 2003 Teilnahme an der Ausbildung zum Vocal Coach für die Bereiche Rock, Pop und Soul

Seit dem Jahr 2006 unterrichte ich an der Musikschule „Ton in Ton“ als Gesangslehrerin

Mein Ziel:

Mit der richtigen Technik, mit Leidenschaft und Freude, aber vor allem mit einer guten Grundausbildung eine powervolle Stimme zu bekommen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü